Mitgliederversammlung Betreiberverein Bördeblickhalle Rösebeck e.V.

06.03.2020

Am Samstag, den 06.03.2020 hat der Betreiberverein der Bördeblickhalle Rösebeck seine jährliche Mitgliederversammlung abgehalten.

Unter anderem stand die Wahl zum 1. Vorsitzenden auf dem Programm. Ortsvorsteher Hubertus Becker wurde zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig in seinem Amt bestätigt.

In einem Rückblick stellte Becker heraus, das weiter in die Modernisierung investiert wurde. In zahlreichen Arbeitsstunden wurde unter anderem eine neue Lichtanlage in Eigenleistung installiert. Weiter wurde eine neue Putzmaschine und ein Spielgerät auf dem Spielplatz angeschafft. Auf der Versammlung bedankte sich Becker insbesondere bei Gaby Ludwig, Markus Ehle und Olaf Walter für etliche ehrenamtliche Stunden in der Halle mit einem kleinen Präsent.

Für das kommende Jahr ist unter anderem mit Unterstützung der Stadt Borgentreich die Abdichtung der Kelleraußenwände vorgesehen.

Vorstand des Betreibervereins
von links: Hubertus Becker (1. Vorsitzender), Markus Ehle, Gaby Ludwig (Hallenwartin), Julia Robrecht (Schriftführerin), Rafael Weber (1. Kassierer) und Stefan Wäsche (2. Vorsitzender), es fehlt Olaf Walter.